Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=

(65)
1 2 3 4 5 6 7
>
(65) Ann-Christin
Fr, 23 Oktober 2020 17:58:11 +0000
email

Ohne Mine wäre ich verzweifelt! Wir hatten anfangs Probleme beim Stillen, Mine hat jedoch nicht aufgegeben und wir haben es letztendlich mit viel Geduld und verschiedenen Lösungsansätzen geschafft. Sie ist sehr direkt und labert nicht um den heißen Brei herum. Ich war super zufrieden und bin ihr unendlich dankbar!

Bleib bloß so wie du bist! Danke!

(64) Sebastian und Chasar
Mi, 14 Oktober 2020 19:54:31 +0000
email

Mine ist eine super Hebamme. Ihre langjährige Erfahrung gibt sie ohne Umschweife direkt weiter. Das hat uns in der Vorbereitung auf die Geburt unserer ersten Tochter wirklich sehr geholfen. Mine nimmt kein Blatt vor den Mund, deswegen weiß man mit ihr alles, was man wissen muss. Und das gibt Selbstvertrauen und das Gefühl gut vorbereitet zu sein - so gut man eben auf eine Geburt vorbereitet sein kann.
Wir haben bei Mine auch einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Online, wegen Corona. Auch das war super. Wir hatten einen direkten Vergleich mit einem anderen Kurs eines Hamburger Level 1 Krankenhauses. Dort gab es zwar auch gute Informationen, aber die meist jüngeren Hebammen haben aus unserer Sicht viele Themen zu sehr in Watte gepackt. Uns hat die direkte Art von Mine einfach besser geholfen. Wir würden Mine uneingeschränkt weiterempfehlen.

(63) Janina
Mi, 5 August 2020 10:01:11 +0000
email

Liebe Mine,

dein Geburtsvorbereitungskurs war wirklich informativ, spannend und lustig zu gleich. Der Kurs verging wie im Flug. Ich habe sehr viele Tipps und Tricks gelernt die man wirklich bei einer Geburt braucht. Ich freue mich schon sehr auf den Rückbildungskurs bei dir!
Nun noch mal auf diesem Wege
ich danke dir.......
......danke für dein großes Fachwissen nicht nur über Säuglinge. Sondern auch über die tolle Nachsorge im Wochenbett bei mir. Ohne dich würde es mir körperlich nicht so gut gehen.
......danke für dein offenes Ohr für Ängste und Sorgen und für deine lieben Worte.
......danke das nicht nur die kleine Mäus wichtig war, sondern auch die große Schwester.
Du bist wirklich für mich die beste Hebamme die man nur haben kann.

Wir sind dir wirklich sehr dankbar
Alles Liebe
Janina, Tobi, Sarah und Lisa

(62) Daphne
Sa, 13 Juni 2020 09:05:48 +0000
email

Liebe Mine,

Du bist direkt, ehrlich und verfügst über einen riesigen Erfahrungsschatz! Wir haben selten jemanden erlebt, der so sehr in seinem Beruf aufgeht! Deine Kurse waren voller praktischer Tipps, anschaulich und (auch für die Männer) interessant! Bei Dir fühlt man sich als werdende Mutter gut und sicher aufgehoben!

Vielen Dank,
Matthias und Daphne

(61) Ewelina
Do, 14 November 2019 08:57:43 +0000
email

Liebe Mine,

deine Kurse sind so toll, genauso auch wie du es bist.
Danke für deine tolle und liebe, offene und ehrliche Art!
Wir sind sehr froh dich als unsere Hebamme zu haben.
Die Geburtsvorbereitungskurse vergingen so schnell und waren für uns sehr informativ.
Man fühlt sich durch deine Begleitung viel sicherer und freut sich noch mehr auf die schöne, aber bestimmt erstmal schwierige Zeit.

Wir danken Dir vom Herzen und können dich als Hebamme nur sehr empfehlen.
Bleib weiterhin so wie du bist.

Liebe Grüße Ewelina & Florian

(60) Marco
Di, 27 August 2019 12:52:43 +0000
email

Moin Mine,

Natta und ich sind sehr glücklich über deine rat- und tatkräftige Unterstützung. Nicht nur der Vorbereitungskurs hat uns sehr geholfen, sondern auch jetzt wo die kleine da ist freuen wir uns über jeden deiner Besuche. Du bist stets hilfsbereit und hast immer ein offenes Ohr für uns, egal ob am Wochenende, oder abends um 22:00.
Jeder der eine Hebamme sucht, und dich findet, brauch sich um sein neustes Familienmitglied keine Sorgen machen.
Danke für alles, Natta, Veda & Marco

(59) Anja
Di, 21 Mai 2019 09:45:23 +0000
email

Liebe Mine,

vielen dank für die super Geburtsvorbereitungskurse und die tolle Betreuung bei meinen beiden Kindern. Deine Tips haben uns imner weitergeholfen und du hattest immer ein offenes Ohr für uns. Danke, dass du dich so großartig um uns gekümmert hast! Bleib so wie du bist :)

(58) Sarah
So, 14 April 2019 17:45:01 +0000
email

Liebe Mine,

Danke für deine tolle, offene und ehrliche Art!
Ich bin sehr froh dich als meine Hebamme zu haben, da ich weiß, dass ich jederzeit auf dich zählen kann!
Der Geburtsvorbereitungskurs verging wie im Fluge. Du hast uns Sachen erklärt, die eigentlich total logisch sind, auf die ich aber trotzdem nicht gekommen wäre.
Ich bin mir sicher, mit dir an meiner Seite werde ich das gut schaffen!
Ich danke dir von Herzen!
Sarah

(57) Patrick
So, 14 April 2019 17:44:15 +0000
email

Liebe Mine,
Ich bedanke mich bei dir für den sehr informativen Geburtsvorbereitungskurs. Die zwei Male, an denen ich als werdender Papa dabei sein durfte, haben mir defintiv weitergeholfen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass du unsere Hebamme bist und uns bei der Geburt und durch die Zeit danach begleitest. Ich kann dich als Hebamme und deinen Geburtsvorbereitungskurs nur wärmstens empfehlen.
Lieben Gruß und bis bald Patrick

(56) Monika
Sa, 5 Januar 2019 17:19:47 +0000
email

Liebe Mine,

du hast uns durch die Geburt geholfen wegen deinen tollen Tipps beim Geburtsvorbereitungskurs:) der war wirklich super und wir waren begeistert. Ich hatte beim ersten Kind nicht das Gefühl, dass mir der Geburtsvorbereitungskurs durch eine Kollegin geholfen hat und ich war ein wenig verloren! Aber jetzt war es eine schöne Geburt und deine Tipps haben wirklich geholfen. Du bist wirklich die beste!
Alles
Liebe Dir weiterhin .
Liebe Grüße
Monika

>